DIY · Gastbeitrag · Weihnachten

Restlos schön verpackt ODER Ich blogge fremd

Hallo und moin,

Achtung, jetzt folgt eine wichtige Info: In einer Woche ist schon Weihnachten!

In EINER Woche, also in 7 (SIEBEN!!!) Tagen! Ist das zu fassen? Ich hoffe, ihr seid mit Euren Vorbereitungen schon so gut wie durch und könnt die verbliebenen Tage bis zum Fest der Feste genießen ohne in Stress zu verfallen.

Wenn Ihr noch eine kleine Inspiration zum Einpacken Eurer Geschenke braucht, schaut mal unbedingt auf den tollen Blog Family und Living von der liebenswerten Lucie vorbei. Ich durfte anlässlich ihres Blog-Adventskalenders das 17. Türchen füllen und habe mir da etwas Feines zum Thema Einpacken überlegt.

Titelbild

Hüpft mal rüber und lasst mich gerne wissen, wie Euch die Ideen gefallen. Eure Kommentare lese ich nämlich liebend gern. 🙂

Und nun bleibt mir nur eins übrig zu sagen:

Frohe und gesegnete Weihnachten Euch allen. Habt eine wundervolle Zeit im Kreise Eurer Lieben und vergesst nicht, den wahren Grund des Festes: das Kind in der Krippe.

Liebe Grüße

Eure Regina

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s